Am 30. Januar 2020 veröffentlicht Eurovideo den russischen Horrorfilm „Quiet comes the Dawn“ auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand. Wir verraten euch, womit Heldin Sveta im Film konfrontiert wird und verlosen zwei Blu-rays.
Realität oder böser Alptraum?
Seit dem mysteriösen Tod ihres Bruders leidet Sveta unter quälenden Albträumen. Auf der Suche nach Antworten schließt sie sich im Institut für Somnologie einem Experiment an: Mit anderen Patienten taucht sie in einen Klartraum ein, der ihnen helfen soll, ihre psychologischen Probleme loszuwerden. Doch nach der Dämmerung werden sie in einer anderen Realität aufwachen, die schlimmer ist als jeder Albtraum.
Im neuen Horrorfilm der Macher des russischen Kassenrekordbrechers „The Bride“ dreht sich alles um eine einzige fundamentale Frage: Was ist real und was böser Albtraum?
Schaut in “Quiet comes the Dawn” hinein
httpv://www.youtube.com/watch?v=2MQ7Jpmm0TY
Gewinnt “Quiet comes the Dawn” auf Blu-ray
Gemeinsam mit Eurovideo verlosen wir zum Heimkinostart von „Quiet comes the Dawn“ zwei Blu-rays des russischen Horrorfilmes. Wer ein Exemplar gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Dazu gilt es, oben eingebundenen Trailer zu begutachten und uns folgende Fragen zu beantworten.
1. Eine Szene präsentiert alle Teilnehmer des Klartraum-Experimentes, die von Wissenschaftlern vorbereitet werden. Wie viele Teilnehmer und wie viele Wissenschaftler sieht man?
2. Was steht auf dem Fach, aus dem Blut fließt?
Wenn ihr meint, die richtigen Antworten zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Schlummerland“ an folgende E-Mail-Adresse:
Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Sonntag, der 09. Februar 2020 um 18:00 Uhr.
Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…
Viel Erfolg!