Am 15. Dezember 2022 erscheint der irre spannende Survival-Thriller „Fall – Fear Reaches New Heights“ für die deutschen Heimkinos und wird eure Höhenfestigkeit auf eine harte Probe stellen. Wir stellen euch den packenden Streifen von B-Actionhoffnung Scott Mann kurz vor und verlosen zwei Blu-rays unter unseren Lesern.
Höhenangst auf einem ganz anderen Level
Für die besten Freundinnen Becky (Grace Caroline Currey) und Hunter (Virginia Gardner) geht es im Leben vor allem darum, Ängste zu überwinden und an ihre Grenzen zu gehen. Aber nachdem sie 600 Meter auf die Spitze eines abgelegenen, verlassenen Funkturms geklettert sind, finden sie sich plötzlich ohne Ausweg nach unten wieder.
Die Kletterfähigkeiten und das Durchhaltevermögen der beiden Freundinnen werden auf eine harte Probe gestellt, denn sie kämpfen verzweifelt darum, in schwindelerregender Höhe am Leben zu bleiben und einen Ausweg zu finden.
Gewinnt „Fall – Fear Reaches New Heights“ auf Blu-ray
Zum Heimkinostart von „Fall“ verlosen wir gemeinsam mit Eurovideo zwei Blu-rays. Wer gewinnen möchte, muss im Rahmen unseres Gewinnspieles folgende Fragen beantworten:
1. In diesem Video stellt euch unser freeman natürlich auch die Handlung des Streifens vor und untermalt das mit Szenenbildern aus „Fall“. Wie viele verschiedene Szenenbilder sind in der Inhaltsangabe eingebunden?
2. Und jetzt mal eine Sachaufgabe: Im Trailer zum Film erfährt man, wie lang das Seil ist, das die beiden Kletterinnen dabei haben. Wie viele Meter ist es zu kurz, wenn man von dem Turm, der 600 Meter hoch ist, runterklettern will?
Wenn ihr meint, die Lösungen zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Höhenangst“ an folgende E-Mail-Adresse:
Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 26. Dezember 2022 um 12:00 Uhr.
Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und wir sie danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.
Viel Erfolg!