Seit dem 4. April 2024 könnt ihr den neuen Actionfilm des Genre-Experten William Kaufman auf DVD und Blu-ray beim Händler eures Vertrauens erstehen. Digital könnt ihr „The Channel – Waffenbrüder“ zudem bei verschiedenen VoD-Portalen genießen. Wir wollen euch noch einmal auf den spannenden Reißer aufmerksam machen und verlosen zwei Blu-rays unter unseren Lesern.
Zwei Brüder kämpfen in New Orleans ums Überleben
Ex-Marine Jamie raubt gemeinsam mit seinem Bruder Mic und weiteren Kameraden eine Bank aus. Trotz brutaler Präzision geht der Coup schief. Die Polizei erwartet die Gruppe. Es kommt zu einem heftigen Shoot-Out. Nur die beiden Brüder entkommen und können kurzfristig in den Straßen von New Orleans untertauchen. Gejagt von unerbittlichen FBI-Agenten und der Unterwelt der Stadt, müssen sie sich und das Geld in Sicherheit bringen.
„The Channel“ bietet rasante Action, perfekt choreographierte Military-Shoot-Outs und handgefertigte Special-Effects von William Kaufman, Regisseur von „Sinners and Saints“. Als Bruderpaar brillieren Max Martini aus „13 Hours“ und Clayne Crawford aus der TV-Serie „Lethal Weapon“.
Schaut in den Actionfilm hinein
Gewinnt „The Channel – Wafenbrüder“ auf Blu-ray
Gemeinsam mit Sunfilm / Tiberius Film verlosen wir zwei Blu-rays von „The Channel“. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Hier gilt es, folgende Fragen zu beantworten:
1. Im Trailer erklärt Jamie, dass Mic schon immer auf eine ganz besondere Art und Weise sterben wollte. Wie sollte das passieren?
2. In unserer Videokritik zum Film empfiehlt unser freeman mehrere Filme von William Kaufman vor „The Channel“. Wie viele sind es?
Wenn ihr meint, die Lösungen zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Waffenbrüder“ an folgende E-Mail-Adresse:
Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 08. Mai 2024 um 12:00 Uhr.
Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass ansonsten eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und wir sie danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.
Viel Erfolg!